Montag, 23. April 2018 14:15 Uhr

Kate Middleton: Baby Nr. 3 ist da und es ist…

Kate Middleton, auch bekannt als Herzogin Catherine von Cambridge, hat heute ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Die Überraschung: es ist ein Junge!

Kate Middleton: Baby Nr. 3 ist da und es ist...

Foto: Danny Martindale/WENN

Das betätigte der Kensington Palace. Die 36-Jährige wurde heute morgen um 6 Uhr in das St. Mary’s Hospital in Paddington, London gebracht. Der Kleine, der um 11.01 Uhr das Licht der Welt erblickte, wiegt 3,8 Kilogramm und der Herzogin gehe es gut, heißt es in einer Twitter-Nachricht des Palastes. Prinz William war bei der Geburt dabei.

Die gesamte Königsfamilie freut sich nun mit den glücklichen Eltern: „Die Queen, der Herzog von Edinburgh, der Prinz von Wales, die Herzogin von Cornwall, Prinz Harry und die Mitglieder beider Familien wurden über die Neuigkeiten informiert und sind hocherfreut darüber.“ Glaubt man letzten Berichten, sei das Geschlecht für das Paar selbst eine Überraschung gewesen.

Der Neuzugang wäre der Fünfte in der Thronfolge – nach Prinz Charles, Vater William, Bruder George (4) und Schwester Charlotte (2). Onkel Harry rutscht nun vom fünften auf den sechsten Rang.

Für William und seine hinreißende Gattin ist es Kind Nr. 3. Nun dürfte als nächstes heftig über den Namen des royalen Nachwuchses spekuliert werden. Bei den britischen Buchmachern standen diese Namen für einen Jungen zuletzt hoch im Kurs: Arthur, Albert, Frederick, James und Philip. (PV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren