Montag, 9. Januar 2012 20:17 Uhr

Kate Middleton der Star des Abends auf dem Roten Teppich

London. Kate Middleton, Herzogin von Cambridge, und Gattin von Prinz William, feiert heute ihren 30. Geburtstag. Letzte Nacht erschien sie zusammen mit ihrem Mann auf der Londoner Premiere von Steven Spielbergs Film „War Horse“ (‚Gefährten‚).

Während sie mit ihrem Gatten über den Roten Teppich schritt und dabei mit einen Schirm vor dem Regen geschützt wurde, trug sie ein atemberaubendes, bodenlanges Spitzenkleid und war damit defintiv der Star des Abends am Leicesters Square.

Nach Angaben des St. James-s Palastes plant die Herzogin der Herzen übrigens  kein rauschendes Fest, sondern eher eine ruhige Party im engsten Familienkreis.

Laut dem ‚Grazia‘-Magazin soll aber angeblich genau das Gegenteil stattfinden. Kates Schwester Pippa Middleton und Williams Bruder Harry bereiten angeblich eine riesige 80er Jahre Party zum 30. Geburtstag der Herzogin vor.
Anscheinend will das Königshaus die junge Frau einfach nicht zu viel Party und Alkohol aussetzen, denn ihr und Prinz William steht ein hartes Jahr bevor. Im Frühjahr feiert Queen Elisabeth II. den 60. Jahrestag ihrer Thronbesteigung. Danach stehen die Olympischen Spiele in London an.

Aber wenn man ehrlich ist, zum 30. Geburtstag gehört doch eine Party! Egal ob man Herzogin ist oder nicht.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren