Donnerstag, 29. November 2012 11:45 Uhr

Kate Moss und Naomi Campbell treten mal wieder nackt vor die Kamera

Kate Moss und Naomi Campbell, die Topmodels der 90er Jahre, haben sich nun noch einmal zusammengetan, um gemeinsam für eine Fotostrecke des ‚Interview’ Magazins zu posieren. Dabei liegen die zwei Grazien unbekleidet hintereinander. Während Campbell Moss‘ Körper verdeckt, ist die 42-jährige in voller Blüte zu bewundern.

Im Innenteil des Magazins sind noch weitere Fotos der bezuden Damen zu sehen, aufgenommen von den Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot. Zu kaufen gibt es die Dezember-Ausgabe des ‚Interview’ Magazins übrigens in Deutschland und Russland. Zu der aufregenden Fotostrecke ist außerdem noch ein Interview mit den beiden Topmodels zu lesen, wie man dem deutschen Cover entnehmen kann: ‚I love you, Kate! Naomi Campbell im Gespräch mit Kate Moss’. Die beiden Models plaudern u.a. nicht nur über ihre gegenseitige Zuneigung, sondern auch über die anfängliche Rassendiskriminierung im Modelgeschäft.

Obwohl Kate und Naomi schon 20 Jahre im Geschäft sind, haben sie offenbar immer noch kein Problem damit nackt für die Fotografen zu posieren. So ließ sich Moss erst kürzlich von Mario Testino gemeinsam mit dem Matador Jose Mari Manzanares für die spanische ‚Vogue’ ablichten und das splitterfasernackt. Sex sells.

Beide Models hatten bereits ein Cover-Shoot für ‚Vogue‘ im Jahre 2008 posiert.

Das könnte Euch auch interessieren