Donnerstag, 3. Juni 2010 17:15 Uhr

Kate Moss und Pete Doherty: Peinliches Treffen im Flugzeug

London. Skandalmusiker Pete Doherty (31) traf überraschend auf seine Ex-Freundin Kate Moss (36). Doherty hatte sein Flugzeug nach Ibiza von London Stansted verpasst und buchte zwangsweise in eine Maschine in London Gatwick um, in der das britische Topmodel mit seiner Tochter saß. Zuerst entdeckte dann Lily Grace den Musiker und wollte ihre Mutter heranwinken, berichtete die ‚Sun‘.

Ein Augenzeuge berichtete dem Blatt: “Pete und Kate blieben auf ihren Sitzen, hatten sich aber erkannt. Beiden waren peinlich berührt und sie sahen sich den gesamten Flug über nicht an. Nach der Landung verschwand Kate schnell. Die beiden haben kein Wort miteinander gesprochen.”
Pete Doherty und Kate Moss waren zwei Jahre zusammen und hatten sich im Juli 2007 getrennt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren