Samstag, 30. Juni 2012 10:14 Uhr

Kate Moss zeigt sich für neue Modekampagne ganz kühl und elegant

Neues aus unserer beliebten Reihe „The Power Of Photzodshop“. Kate Moss (38) gehört wohl noch immer zu den begehrtesten und angesagtesten Models der Welt. Das zeigt jetzt auch eine Werbekampagne des Modehauses Salvatore Ferragmo.

Dafür ließ sich die berühmte megaschlanke Blondine wieder perfekt in Szene setzen. Normalerweise ist die 38-jährige bekannt für wilde Partys und Zusammenbrüche. Für die Aufnahmen der Kampagne zeigte sich Moss allerdings von einer ganz anderen, gegenteiligen Seite.

Ruhige, steife Posen, elegante Haltungen und dramatische Mimik und Gestik. Auf den eindrucksvollen Fotos sieht das Model doch glatt nochmal 20 Jahre jünger aus. Auf einem der Kampagnen-Bilder trägt sie ein atemberaubendes, langes Sommerkleid. Die schwarz-weiße Musterung und der Schnitt des Kleides passen perfekt zum makellosen Hauttyp und der schlanken Figur von Kate. Spielerisch enthüllt das Kleid winzige Details, wie zum Beispiel freie Schultern oder die langen Beine. Ein einfacher Gürtel und eine schlichte Clutch runden das Outfit ab. Wow, Kate, wir sind begeistert!

Aber das ist noch längst nicht alles. Auf einem altmodischen, grünen Sofa posiert die Queen unter den Models in einem schwarzen Spitzenkleid und eleganter Flecht-Hochsteckfrisur. Auch en männliches Model darf sich an der Gesellschaft der berühmten Persönlichkeit erfreuen und mit ihr zusammen vor einem kunstvollen Gemälde-Hintergrund posieren. Moss wendet ihm allerdings vornehm den Rücken zu und räkelt sich lieber kühl und sexy auf einem dunkelblauen Satin-Sofa.

Auf den Fotos schaut sie sehnsüchtig in die Ferne, als vermisse sie gerade in diesem Moment einen wirklich wichtigen Menschen.

Und wer weiß, vielleicht dachte sie dabei ja an ihre neunjährige Tochter Lila Grace, die auch schon erste Schritte ins Model-Business wagt. Zusammen mit Iris, der Tochter der britischen Schauspielerin Sadie Frost probieren die beiden Mädchen schon darin aus, zu posen und zu laufen wie die Stars. Iris sagte einem Magazin: „Meine Freundin und ich machen ab und zu schon kleine Fotoshootings. Jedes Mal, wenn wir uns sehen.“

Fotos: Mikael Jansson

Das könnte Euch auch interessieren