29.02.2008 10:22 Uhr

Kate und Kelly heute morgen um drei: Stockbesoffen!

Die Busenfreundinnen Kate Moss und Kelly Osbourne gaben sich letzte Nacht ordentlich die Kante. Von Freund Jamie Hince gestützt, stolperte die 34-jährige Mutter und gelegent- liches Top Model völllig derangiert heute morgen um drei aus dem „Punk“-Club in London. Noch kreidebleicher als sonst: Kelly Osbourne. Und da hiess es kürzlich noch, Moss sei auf dem besten Wege einer gesunden Lebensweise… FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS

Zuvor gab es die Preisverleihung der „NME-Music-Awards“, der grössten britischen Musikzeitschrift. Großer Gewinner des Abends waren die „Arctic Monkeys“, die mit gleich drei Awards nachhause gehen durften. Sie räumten in den Kategorien „Beste britische Band“, „Bester Track“ und „Bestes Video“ ab. Ebenfalls zu den Preisträgern gehörten außerdem „Muse“, The Killers“ und Kate Nash.

Das könnte Euch auch interessieren