Dienstag, 24. Dezember 2013 10:43 Uhr

Kate Winslet nennt ihren Sohn „Bär“

Kate Winslets Sohn heißt offenbar allen Ernstes Bear.

Die 38-jährige britische Schauspielerin hat ihren neugeborenen Jungen Bear, auf deutsch ‚Bär‘, genannt.

Kate Winslet nennt ihren Sohn "Bär"

Das bestätigte zumindest ihr Sprecher dem US-Magazin ‚People‘, nachdem zuvor die britische Klatschzeitung ‚Sun‘ einen Insider zitierte: „Es geht ihnen gut, sie vergöttern ihn total und haben ihm den Namen Bear gegeben“.

Zumindet an ihrem eigenen Namen hält sie wohl fesrt, wie Winslet kürzlich dem britischen ‚Telegraph‘ verriet: „Ich wollte meinen Namen niemals in Rocknroll ändern. Ich habe meinen Namen noch nie geändert und sah keinen Grund, jetzt damit beginnen“.

Das dritte Kind der Oscar-Preisträgerin (‚Der Vorleser‘) war am 7. Dezember in Großbritannien zur Welt gekommen. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für Winslet und ihren dritten Ehemann Ned RocknRoll, die beiden sind seit einem Jahr verheiratet. Aus den ersten Ehen der Schauspielerin stammen Tochter Mia (13) und Sohn Joe Alfie (10). (dpa/KT)

(dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren