Dienstag, 1. Juni 2010 16:07 Uhr

Katherine Heigl plant neuen Familienzuwachs

Hamburg. Überraschende Ankündigung von „Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl, die gerade ein behindertes Kind adoptiert hatte: „Wir würden gern ein zweites Kind haben“, sagte die 31-Jährige im Interview mit der Klatschpostille ‚Gala‘. „Ob per Adoption oder auf natürlichem Wege – im Moment schließen wir nichts aus.“ Erst vor einem halben Jahr hatten die Schauspielerin und ihr Ehemann, Sänger Josh Kelley, 30, Tochter Naleigh adoptiert. Das aus Südkorea stammende Mädchen überstand gerade eine schwere Herzoperation. Zusammen mit ihrem Mann wünsche sie sich nichts sehnlicher, als „eine kleine Freundin“ für die heute knapp anderthalbjährige Naleigh, so Katherine Heigl.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren