Sonntag, 24. November 2019 12:52 Uhr

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt schocken Passanten mit Komplimenten

imago images / APress

Katherine Schwarzenegger ruft zu mehr Dankbarkeit auf. Die Schauspielerin freut sich auf das amerikanische Thanksgiving-Fest, das nächste Woche ansteht. „Es ist mein liebster Feiertag nach Weihnachten. Ich liebe die Botschaft, dankbar zu sein und Freunde, Familie und alle, die kein Zuhause haben, zusammenzubringen“, verrät die 29-Jährige auf Instagram.

„Meine Mama hat stets tolle Arbeit geleistet, ihr Zuhause und ihren Esstisch für alle zu öffnen.“ Den Fans gibt die Ehefrau von Chris Pratt inspirierende Worte und eine kleine Aufgabe mit auf den Weg: „Denkt diese Woche jeden Tag darüber nach, für was oder wen ihr dankbar seid, und sagt es ihnen.“ Die Autorin beantwortet die Aufgabenstellung auch sogleich selbst. „Heute bin ich dankbar für diese Radfahrt mit meinem wundervollen Ehemann und dafür, die Farben der Herbstblätter zu sehen“, berichtet sie.

Quelle: instagram.com

Liebeserklärung an Chris Pratt

Auch den Hollywood-Star hat sie bereits mit ins Boot geholt. „Während wir Rad fuhren, schlug er vor, wirklich ehrliche Komplimente an Leute zu geben, die wir unterwegs trafen, und dann zu sehen, was passiert. Das haben wir getan und die willkürlichen Komplimente überraschten nicht nur die Leute auf dem Fahrradweg, sie führten auch dazu, dass wir uns gut fühlten“, erzählt sie.

Eine süße Liebeserklärung an ihren Schatz durfte natürlich auch nicht fehlen. „Es erinnerte mich daran, wie dankbar ich bin, mit jemandem verheiratet zu sein, der sich gütige Wege überlegt, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen“, schwärmt Katherine.

Das könnte Euch auch interessieren