11.09.2020 17:15 Uhr

Katie Holmes: Ihr Neuer war zum Zeitpunkt der Knutsch-Fotos noch verlobt!

Katie Holmes angeblich neuer Freund Emilio Vitolo war laut britischen Medienberichten bis vor kurzem noch vergeben. Erst vor sieben Wochen postete seine „Noch“-Verlobte ein süßes Pärchen-Bild mit Emilio auf Instagram.

imago images / AAP

Immer wieder gelangen verliebte Fotos von Katie Holmes (41) und ihrem Toyboy Emilio Vitolo (33) an die Öffentlichkeit. Die Schauspielerin lächelt ihren Emilio überglücklich an. Beide sehen sehr verliebt aus. Die Zwei bestätigten bislang noch nicht, ob sie in einer ernsthaften Beziehung sind. Doch jetzt tauchen neue Behauptungen in den Medien auf: Koch Vitolo war zum Zeitpunkt der wilden Knutsch-Fotos noch verlobt. Und Katie wusste davon!

Wer ist die geheime Verlobte?

Die Verlobte soll Rachel Emmons (24) heißen und laut britischen Medien als Designerin tätig sein. Also keine Schauspielerin, aber dafür deutlich jünger als Katie. Auf ihrem Instagram-Profil postete die 24-Jährige regelmäßig süße Schnappschüsse von sich und „ihrem“ Emilio. Das letzte Pärchen-Bild ist noch keine sieben Wochen alt, datiert vom 27. Juli 2020.  Pikant: Knapp einen Monat später wurden Katie und ihre neue Liaison zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesichtet.

View this post on Instagram

?

A post shared by Rachel Emmons (@rachel_emmons) on

Ist das hier das Verlobungsfoto?

Ein Freund von Rachel klärt im Gespräch mit „The Sun“: „Rachel und Emilio haben sich im Februar letzten Jahres getroffen und waren nach nur wenigen Monaten verlobt. Es war eine wilde Romanze, aber sie waren sehr verliebt.“ Dass die beiden verlobt gewesen sein soll, bestätigt auch ein Foto der 24-Jährigen von 23. Oktober 2019. Dort sieht man Rachel und Emilio eng aneinander geschmiegt in einem Boot sitzen.

View this post on Instagram

??????

A post shared by Rachel Emmons (@rachel_emmons) on

Aufgenommen wurde das Foto auf der italienischen Trauminsel Capri. Unter dem Foto hat Rachel drei Emojis eingefügt: eine Braut, einen Bräutigam und ein rotes Herz. Doch es war wohl nicht Katie Holmes, die den Hochzeitsplänen in erster Linie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sondern Corona. Hinzu kamen laut Insider unterschiedliche Arbeitszeiten, die ihre Beziehung erschwerten. Und dann kam Katie…

Quelle: instagram.com

Galerie

War Katie der Trennungs-Grund?

Dass Katie Holmes der endgültige Trennungs-Grund für Emilio und Rachel war, ist also durchaus möglich. Schließlich berichtet ein Freund der „Sun“, wie verliebt die zwei eigentlich waren. Doch dann kam das jähe Ende der großen Liebe. Das gab die „Daily-Mail“ kürzlich bekannt. Nach über zwei Jahren Beziehung ein großer Schock für sie. Die junge Designerin sei völlig überrascht davon gewesen. Die feine englische Art ist das auf jeden Fall nicht… Unter den zahlreichen Pärchen-Bildern auf ihrem Account sprechen Fans der Designerin inzwischen ihr Beileid über den angeblichen Betrug aus und versuchen sie mit netten Kommentaren aufzubauen.

Emilio soll ein Betrüger sein

Angeblich erfuhr Rachel über die Auflösung ihrer Verlobung per Textnachricht von Emilio. Und – besonders deftig – nicht irgendwann vor Wochen oder Monaten: Emilio soll seiner Liebsten genau an dem Tag den Laufpass gegeben haben, als die delikaten Schnappschüsse publik wurden, weiß die „Daily Mail“. Da nun die ganze Öffentlichkeit von der Beziehung zu Katie wusste, mußte er sich zwischen den beiden Frauen zu entscheiden. Und er wählte Katie.

Quelle: instagram.com

Angeblich ist die Liebelei aber gar nicht so frisch wie die Fotos. Denn laut „Daily Mail“ sollen Katie und ihr Koch bereits seit vergangenem Oktober miteinander flirten. Genau einen Monat nach der Trennung von Katie Holmes und Jamie Foxx (52) nach sechs Jahren. Ist also nicht nur eventuell Katie der Trennungsgrund für Emilio, sondern auch umgekehrt?

Quelle: instagram.com

Fast wöchentlich tauchen neue Turtel-Fotos der beiden auf

Inzwischen tauchen jedenfalls ständig neue intime Fotos von den beiden Turteltauben auf. Die ersten Fotos zeigen Katie Holmes (41) und Emilio Vitolo (33) sehr verschmust in einem Restaurant in Manhattan. Katie sitzt auf dem Schoß des 33-jährigen. Die beiden scheinen sehr verliebt zu sein und tauschen innige Küsse miteinander aus. Die zwei Turteltauben können die Finger nicht voneinander lassen – und sehen verdammt nach frisch verliebtem Paar aus. Es blieb jedenfalls nicht beim einzigen Mal, dass Katie mit Emilio gesehen wurde. Am 04. September haben Fotografen sie bei einem romantischen Dinner-Date im mediterranen Restaurant „Antique Garage“ im New Yorker Szeneviertel SoHo erwischt. Die beiden orderten mehrere Gläser Wein und hatten eine sichtbar sehr gute Zeit miteinander. Das beweisen Fotos, die dem US-Promiportal „TMZ“ vorliegen. Nur eine Woche danach wurden die beiden wieder miteinander abgelichtet. Auch auf diesen Bildern kann sich Katie vor Lachen kaum halten, sie können sich innig und auf anderen hat sie ihr süßestes Flirt-Gesicht ausgesetzt…

Das könnte Euch auch interessieren