Donnerstag, 12. Mai 2011 08:31 Uhr

Katie Holmes spielt mit Chace Crawford in „Responsible Adults“

Los Angeles. Katie Holmes spielt die Hauptrolle in ‚Responsible Adults‘. Die 32-jährige Schauspielerin und Ehefrau von Tom Cruise wird an der Seite von Chace Crawford in dem Projekt von Alex Schemmer drehen.

Holmes wird eine Medizinstudentin darstellen, die sich in einen jungen Mann verliebt, bevor sie erkennt, dass sie auf den Auserwählten als Baby vor 15 Jahren aufgepasst hat. Sie findet heraus, dass der Mann schon lange hinter ihr her ist und sich seiner Gefühle immer bewusst war.

Für die Zuschauer sollen Holmes und Crawford das perfekte Paar sein, so Kirk D’Amico. „Das Drehbuch ist ziemlich lustig. Katie und Chace sind sehr bekannt und Jon Poll macht tolle Filme. Wir freuen uns ‚Responsible Adults‘ auf die Leinwand zu bringen.“

Der Regisseur Michael Roiff betonte, dass er und Schemmer hart arbeiten mussten, um den Film zu realisieren. „Alex und ich gingen gemeinsam nach Harvard. Er zeigte mir das Skript und mein ganzes Büro fand es super. Eine Sache führte zur der Nächsten. Wir haben viele großartige Menschen für das Set gewonnen, jetzt müssen wir nur noch den Film machen.“ (Bang)

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren