Mittwoch, 3. Februar 2010 09:28 Uhr

Katie Price: Gestern heimliche Hochzeit in Las Vegas

Das is ja ein Ding. Das britische Busenluder Katie Price (31) und der Cagefighter Alex Reid (34) haben gestern Nachmittag in der Hochzeits-Kapelle im Wynn Hotel in Las Vegas in kleinem Kreis geheiratet. Einige Stunden zuvor wurde das Busenluder und der Gewinner von ‚Celebrity Big Brother‘ noch in einem Schmuckgeschäft gesichtet.

Die Blitz-Hochzeit wurde von einem Sprecher des Paares bestätigt.

KatiePriceReid

In der Erklärung des Paares heißt es: „Wir lieben uns sehr und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft. Wir können es kaum erwarten, nach Hause zurückzukehren und unsere Heirat mit Freunden und Familie zu feiern, die voll hinter uns stehen.“

Obwohl der Sprecher sagte, die kurzfristige Entscheidung sei gefallen, um vor allem die Medien fernzuhalten, sieht doch alles ganz danach aus, dass eben jene Medien mehr davon zu sehen bekommen. Ein Kamerateam des britischen Privsatsender ITV2 begleitete nämlich das Paar. Ein Insider sagte dazu: „Aber Katie ist noch nicht sicher, ob sie das Material zur Veröffentlichung freigibt. Sie hat noch keine Zeitschriftendeal für die Hochzeitsfotos unterzeichnet, aber wahrscheinlich wird es zu einem Gespräch kommen, wenn sie zurückkommen.“

katie price shopping 4 020210

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren