Donnerstag, 20. Dezember 2012 12:58 Uhr

Katie Price hat einen neuen, ganz heißen Burschen an der Angel

Katie Price (34) hatte schon immer einen eher fragwürdigen Männergeschmack, ihr neuer Lover ist der 25-jährige Stripper Kieran Hayler und wie seine Vorgänger wohlgeformt. Nun stellte sich heraus, dass der Jüngling nicht nur durchs Ausziehen sein Geld verdient, sonder auch eine kline Schwulenikone ist und Katie selbst scheint das überhaupt nicht zu stören.

Hayler ist in der Schwulenszene anscheinend kein unbekanntes Gesicht, war in etlichen Pornos zu sehen und ein großer Wunsch von ihm ist es, mal in einem Gay-Magazin abgelichtet zu werden. Kennengelernt hat Price ihre neuste Eroberung durch ihre schwulen Freunde, Gary Cockerill und dessen Ehemann Phil Turner.

Seitdem lässt sich das ehemalige Boxenluder fleißig mit ihm blicken. Katie und Kieran wurden bei Dates gesichtet und besuchten zusammen bereits eine Wohltätigkeitsgala, was ja auch die nötige mediale Aufmerksamkeit garantiert. Dort gab es auch heiße Küsse, eins davon postete Kieran und schrieb: „Ich könnte nicht glücklicher sein.“

Am Tag darauf ging die dreifache Mutter mit dem Stripper auf Weihnachtsshoppingtour.

Erst Ende Oktober trennte sich Katie Price von ihrem argentinischen Toyboy Leandro Penna, mit dem sie ursprünglich sogar verlobt gewesen war. Die Beziehung hielt fast zwei Jahre, obwohl das Pärchen nicht miteinander kommunizieren konnte, denn er sprach kein englisch und Price kein spanisch.

Fotos: wenn.com, Twitter

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren