Dienstag, 3. Januar 2012 11:03 Uhr

Katie Price: Heiratsantrag vom argentinischen Ex-Toyboy?

London. Die Schlagzeilen gehen ais, also müssen neue her: Katie Prices Ex-Freund will sie angeblich heiraten. Leandro Penna, der mit dem britischen TV-Star 2011 für mehrere Monate zusammen war, soll der 33-Jährigen angeblich am 25. Dezember einen Heiratsantrag gemacht haben, auf den diese aber bisher noch keine Antwort gegeben haben soll. Wie die britische Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, habe Price einem Freund erzählt: „Leandro kam am Weihnachtsfeiertag bei mir vorbei und fragte mich, ob ich ihn heiraten will. Es war ein Riesenschock und total unerwartet. Ich weiß nicht, was ich machen soll.“

Der Freund fügt außerdem hinzu, dass der 25-Jährige sich aber keine großen Hoffnungen machen sollte. „Zum ersten Mal klang Katie tatsächlich ein bisschen schuldbewusst. Leo will unbedingt wieder mit ihr zusammenkommen und es ist ihm egal, dass sie seit ihrer Trennung mit anderen Männern fotografiert wurde. Er empfindet etwas für sie und glaubt offensichtlich, dass er sie mit einem Antrag erobern kann. Aber leider spielt er in Katies Plänen keine Rolle.“

Allerdings wurden die beiden am Sonntag, 1. Januar, nach einer Partynacht in London dabei gesichtet, wie sie gemeinsam in ein Taxi stiegen. „Es war ziemlich heiß“, berichtet ein Beobachter dem ‚Daily Mirror‘. „Sie haben sich im Laufe des Abends auf der Tanzfläche geküsst. Sie waren sehr liebevoll zueinander. Schon seit Wochen wird es intensiver zwischen den beiden. Das Motto der Party am Sonntag war ‚Bikini‘, deshalb waren dort viele Mädchen in knapper Badebekleidung, aber Leo hatte nur Augen für Katie. Sie blieben bis drei Uhr morgens, als Leandro sie zum Auto brachte.“

Kürzlich wurde Price noch mit dem sexy Rugby-Spieler Danny Cipriani in Verbindung gebracht, wohingegen sie letzten Monat wieder mehr Zeit mit Ex-Mann Peter Andre verbrachte, mit dem sie die beiden Kinder Junior (6) und Princess Tiaamii (4) hat. Gestern Abend, 2. Januar, erklärte ein Sprecher des Models, das außerdem den neunjährigen Sohn Harvey hat, allerdings: „Sie bleibt Single.“ (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren