Freitag, 5. Februar 2010 13:16 Uhr

Katie Price: Nachwuchsprobleme mit dem neuen Ehemann?

Katie Price und ihr frisch gebackener Ehemann, Showkämpfer Alex Reid, wollen eventuell eines der Kinder aus Haiti adoptieren, das wegen der Erbeben seine Eltern verloren hat. Der 34-jährige Cage-Fighter habe erst kürzlich von Ärzten erfahren, dass er eine niedrige Spermien-Anzahl zu haben scheint, berichtet der ‚Daily Star‚. Schuld seien die übermäßigen Steroide und Wachstumshormone , die der Muskelprotz zu sich genommen hat und zum Schrumpfen der Hoden führe.

Katie price hotel 3 040210

Ein Freund von Reid erzählte dazu: „Er hat immer Witze gemacht, Angst zu haben, keine Kinder bekommen zu können. Er war mit seiner Ex Marie jahrelang zusammen und sie haben sich beim Sex nie geschützt. Wir hoffen alle, dass es nicht wahr ist, weil er einen großartigen Vater abgeben würde. Aber wenn das nicht passiert, können sie immer noch einen auf Brangelina machen.“

Kurz nach ihrer Blitz-Hochzeit am Dienstag in Las Vegas habe das Paar 19 Stunden in ihrem Hotelzimmer verbracht.

Price soll ohne Ehevertrag geheiratet haben. Anwälte des Busen-Models sollen sie gedrängt haben, einen Vertrag abzuschließen, um ihr 30 Millionen Pfund schweres Vermögen zu schützen. Inzwischen glauben 91% der Leser des Blattes, die sich an einer Umfrage beteiligt haben, das Paar werde nicht lange verheiratet sein.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren