Montag, 2. Februar 2015 19:26 Uhr

Katja Burkard macht bei „Let’s Dance“ mit

Katja Burkard wird bei ‚Let’s Dance‘ mitmachen. Die ‚Punkt 12‘-Moderatorin hat das nun gegenüber ihrem Sender ‚RTL‘ bestätigt und gesagt: „Ich habe schon jetzt die Hosen voll.“

Katja Burkard macht bei "Let's Dance" mit

Insgesamt 14 Promis werden dieses Jahr das Tanzbein schwingen. Die 49-Jährige weiß allerdings noch nicht, mit welchem Profi sie trainieren wird. Chefjuror Joachim Llambi soll die Blondine auf die Idee gebracht haben. Wer ihre Mitstreiter in der längsten aller Tanzshow-Staffeln sein werden ist bisher noch unklar. Gerüchte ranken sich um Mats Hummels Freundin Cathy Fischer, ‚GZSZ‘-Darsteller Thomas Drechsel, Cora Schumacher sowie Schauspieler und Yoga-Lehrer Ralf Bauer.

Mehr: Katja Burkard kann gut über die Lispel-Parodie von Martina Hill lachen

Am 13. März werden die Promis dann wieder übers Parkett wirbeln. Am 21. April feiert Burkard ihren 50. Geburtstag, hat allerdings keine Angst mehr vorm Altern. „Das Thema Jugendwahn ist längst durch. Ich habe keine Angst davor. Ich bin glücklich, zufrieden, gelassener, was ja auch ein Zeichen des Alters ist.“ Bekannt ist Burkard, die ‚Punkt 12‘ seit 1998 moderiert, für ihr ungewöhnlich auffälliges Lispeln. Mehrere Parodien haben ihr der sympathische Sprachfehler schon eingebracht. Damit kann die Moderatorin aber bestens umgehen. Sie erzählt: „Eines Tages sagte ich mir, ‚Das Lispeln gehört zu dir. Du bist, wie du bist.‘ (Bang)

Foto: RTL/Stefan Pieck

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren