Mittwoch, 7. November 2018 18:39 Uhr

Katja Krasavice: „Pietro Lombardi ist für mich wie ein Daddy“

Foto: AEDT/WENN.com

Pietro Lombardi (26) räumte heute mit den Gerüchten auf, die über ihn und „Bachelor“-Siegerin Clea-Lacy Juhn (27) im Umlauf sind. Gleichzeitig erklärte er auch, dass zwischen ihm und YouTube-Star Katja Krasavice (22) ebenfalls nichts läuft.

Katja Krasavice: „Pietro Lombardi ist für mich wie ein Daddy“

Foto: AEDT/WENN.com

Auf Instagram schreibt er, dass er und Clea-Lacy kein Paar sein und fügt im Anschluss hinzu: „Wenn es nach Like geht, dann müsste ich auch mit der Lieben Katja Krasavice ein Paar sein, weil Folge ihr und den Daumen nach oben bekomme ich bei meinen Bildern und sie bei ihren.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Jun 19, 2018 um 12:13 PDT

Pietro spielt darauf an, dass Aufgrund vom gegenseigen Bilder-Liken Gerüchte zwischen ihm und Clea-Lacy aufgekommen waren.

Auch Katja Krasavice meldet sich zu Wort

Nachdem Pietro ihren Namen nun auch mit ihm in Verbindung gebracht hatte, meldet sich die Blondine nun auch zu Wort und klärt das Verhältnis zwischen ihr und dem Sänger auf. Auf Instagram schreibt sie: „Pietro Lomabrdi ist für mich wie ein Daddy, er gibt mir Tipps fürs Leben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version (@katjakrasavice) am Nov 1, 2018 um 8:03 PDT

Welche Tipps das sein sollen, verriet sie nicht. Biologisch wäre es zwar unmöglich das Pietro der Vater von Katja ist, schließlich ist er nur vier Jahre älter. Doch die Beiden scheinen sich sehr zu mögen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version (@katjakrasavice) am Jun 14, 2018 um 5:40 PDT

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren