Montag, 3. September 2018 13:08 Uhr

Katja Krasavice: Sex-Treffen mit Fans

Final show of german Sat.1 TV show 'Promi Big Brother' at MMC TV studios. Featuring: Katja Krasavice Where: Cologne, Germany When: 31 Aug 2018 Credit: WENN.com

Das Leipziger Sahneschnittchen Katja Krasavice trifft sich manchmal mit ihren männlichen Fans zum Sex. Die YouTuberin brachte mit ihrer aufreizenden Art bei ‚Promi Big Brother‘ die Fernsehgeräte zum Glühen.

Katja Krasavice: Sex-Treffen mit Fans

Foto: WENN.com

Nach ihrem Ausscheiden aus der Reality-Show freute sich die 22-Jährige besonders auf eines: Zweisamkeit. Und die findet sie öfter mal bei ihrer männlichen Fan-Base. Die Zeit im ‚PBB‘-Haus schien für Katjas Libido eine ganze schöne Herausforderung gewesen zu sein, ganz zur jetzigen Freude einiger hoffnungsvoller männlicher Fans: Die lädt Katja nämlich gerne mal zum Bettsport nach Hause ein, wie sie jetzt im Interview mit der Illustrierten ‚Gala‘ verriet: „Das habe ich schon oft gemacht.“

Läuft nicht immer so

Die Treffen seien jedoch nicht immer so gut wie erhofft, erklärte das Erotik-Model weiter: „Manche sind sehr aufgeregt und dann wird es nicht gut. Die wollen sich beweisen und glauben, es muss jetzt richtig zur Sache gehen. Das ist dann schon schwierig.“ Nachdem sie bei ‚PBB‘ für ihre Verhältnisse viel zu lang abstinent sein musste, wird Katja sich nun erstmal ihrer Lust hingeben, wie sie im Gespräch weiter preisgab: „Am Anfang wird das jetzt natürlich ein bisschen ausarten. Aber irgendwann pendelt sich das schon wieder ein.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren