Sie wünscht sich insgeheim mehr Bodenständigkeit Katja Krasavice: Sie träumt davon, Mama zu werden!

Dieter Bohlen - 2022 - Getty BangShowbiz
Dieter Bohlen - 2022 - Getty BangShowbiz

Dieter Bohlen - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.04.2023, 08:00 Uhr

Die DSDS-Jurorin sehnt sich insgeheim nach einem Partner und Familie.

Wer hätte das gedacht: Katja Krasavice träumt von einer eigenen Familie.

Sie war der optische Hingucker der diesjährigen DSDS-Jury

Die Rapperin sorgt neben ihrer Musik vor allem mit ihren freizügigen Outfits immer wieder für Aufsehen. Als echter Männerschwarm war sie der optische Hingucker in der diesjährigen DSDS-Jury, die außerdem aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Leony bestand.

Video News

„Das würde mich sehr freuen“

Obwohl sich die 26-Jährige am liebsten knapp bekleidet zeigt und eine Vorliebe für pikante Themen hat, wünscht sie sich insgeheim mehr Bodenständigkeit. Dieses überraschende Bekenntnis machte sie nun im Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Ich sehe mich mit ein, zwei Kindern. Das würde mich sehr freuen“, verrät die Blondine. Stress macht sich Katja angesichts ihres jungen Alters nicht: „Aber ich habe noch Zeit.“

„Mir fehlt die Zeit, einen Mann kennenzulernen.“

Doch wie sieht es eigentlich in Sachen Liebe bei der Musikerin aus? Zwar kann sich die gebürtige Tschechin kaum vor Verehrern retten, doch wegen ihres vollen Terminkalenders passt eine Beziehung gerade nicht in ihr Leben. „Mir fehlt die Zeit, einen Mann kennenzulernen. Irgendwann wird schon einer kommen und dann sehen wir, ob er es ernst meint oder nur meinen Ruhm möchte“, offenbart Katja.