Offene Gespräche vor der TV-Kamera Katy Karrenbauer bei „PBB“: Ehrliche Worte, Abtreibungen und Co.

Katy Karrenbauer BangShowbiz
Katy Karrenbauer BangShowbiz

Katy Karrenbauer

Bang ShowbizBang Showbiz | 29.11.2022, 08:00 Uhr

Die ehemalige ‚Hinter Gittern - Der Frauenknast‘-Darsteller spricht über ihre Abtreibung.

Katy Karrenbauer spricht über ihre Abtreibung.

Die ehemalige „Hinter Gittern – Der Frauenknast“-Darstellerin nimmt derzeit an der Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“ teil.

Katy über ihre Abtreibung

Gemeinsam mit anderen Celebritys harrt Katy im Container aus, wobei zwischen den Teilnehmern bereits das eine oder andere offene Gespräch zustande kam. Auch das Thema Familienplanung wurde dabei diskutiert. Währenddessen verriet die 59-jährige Schauspielerin, dass sie eigentlich immer jung Mutter werden wollte. Im Alter von 20 ließ sie allerdings eine Abtreibung vornehmen, da ihr damaliger Partner ihr seine Unterstützung versagte. Karrenbauer erzählte vor den TV-Kameras: „Der Grund war der Mann, von dem ich schwanger war. Der war kurz vor dem Abi und er sagte den Satz: ‚Versau’ mir nicht mein Leben.’“ Daraufhin entschloss sich Katy, das Kind nicht zu bekommen.

Video News

Micaela Schäfer will ebenfalls Mutter werden

„Promi Big Brother“-Mitstreiterin Micaela Schäfer verriet derweil, dass sie durchaus Mutter werden wolle, mit einer Schwangerschaft aber lieber noch um die zehn Jahre warten werde. Das Erotikmodel gab preis: „Erst so mit 50. Jetzt noch nicht. Ich habe da jetzt gar nicht den Drang danach und mein Freund ist auch nicht bereit dafür.“ Derzeit habe Schäfer in ihrer Karriere „noch so viel vor“, erklärte sie ihre Entscheidung.