StarsKaty Perry: Fan ihrer Memes von König Charles III. Krönungszeremonie

Katy Perry - King Charles coronation Westminster abby 2023 BangShowbiz
Katy Perry - King Charles coronation Westminster abby 2023 BangShowbiz

Katy Perry - King Charles coronation Westminster abby 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.05.2023, 18:00 Uhr

Katy Perry verriet, dass sie die veröffentlichten Memes „liebt“, die sie auf der Suche nach ihrem Sitzplatz bei der Krönungszeremonie von König Charles III. zeigen.
Die 38-jährige ‚Roar‘-Hitmacherin, die einen Tag nach der besonderen Zeremonie auch bei dem Konzert zur Krönung des britischen Monarchen sang, ging viral, nachdem Filmmaterial von ihr geteilt wurde, wie sie durch die Londoner Westminster Abbey lief und zunächst Schwierigkeiten damit zu haben schien, ihren Platz zu finden.

In einem Gespräch gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ witzelte Perry: „Weißt du, die Memes sind einfach Memes und ich liebe sie. Wenn man fünfzehn Sekunden lang in eine Richtung schaut, übernimmt plötzlich das Internet.“ Katy fügte scherzend hinzu: „Nun, will einfach, dass das jeder weiß. Vielen Dank für eure Sorge.“ Die Sängerin traf am Samstag, dem 6. Mai, mit dem britischen ‚Vogue‘-Chefredakteur Edward Enniful in der Westminster Abbey ein und trug einen eleganten rosa Hut. Als die Künstlerin nach ihrem Sitzplatz suchte, schien sie sich zunächst in die falsche Richtung begeben zu haben, bevor sie jedoch schließlich auf einen anderen Teilnehmer des Events zeigte, ihm eine Frage stellte und kurze Zeit später ihren Platz fand. Katy enthüllte auch, dass sie einen wunderschönen Muttertag gefeiert habe, für den sie sich im Rahmen der ‚Disney Week‘ der Sonntagsausgabe von ‚American Idol‘ (14. Mai) als Elastigirl aus dem ‚Die Unglaublichen – The Incredibles‘-Film verkleidete.