Freitag, 12. Oktober 2018 19:16 Uhr

Katy Perry glücklich im Barbie-Look: Sie genießt Musik-Auszeit

Foto: WENN.com

Erst wenige Tage ist es her, dass Katy Perry eine Musik-Auszeit ankündigte. So sagte sie gegenüber „Footwear News“: „Ich bin seit gefühlt zehn Jahren auf Tour, ab jetzt werde ich erstmal chillen. Ich werde nicht direkt neue Musik kreieren, das steht fest.“

Katy Perry glücklich im Barbie-Look: Sie genießt Musik-Auszeit

Foto: WENN.com

Eine musikalische Pause bedeutet aber nicht, dass Katy Perry sich komplett zurückziehen will. Ganz im Gegenteil. Bei der „FFANY Shoes for Sale“ Charity-Gala von „QVC“ spazierte die Sängerin in einem pinken Pailletten-Overall über den Roten Teppich.

Das blonde Haar trug sie hochgesteckt und mit einer farblich passenden Schleife verziert. Man könnte fast meinen, Katy wollte als lebensgroße Barbie-Puppe durchgehen.

Quelle: instagram.com

Am Abend erhielt sie bei der Gala den „Designer of the Year“-Award überreicht.

Katy Perry braucht eine musikalische Pause

Die Sängerin, die erst kürzlich ein Liebes-Comeback mit Orlando Bloom feierte, will sich nach ihrer abgeschlossenen Welttournee erst einmal ihrem Privatleben widmen. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken im Hause Bloom/Perry?

Quelle: instagram.com

Doch keine Sorge, mit Sicherheit wird sich Katy Perry früher oder später wieder ins Studio stellen: „Ich liebe es, Musik zu machen und ich liebe es, Songtexte zu schreiben. Aber ich habe einfach nicht mehr das Gefühl, dass ich Teil eines Wettbewerbs sein und mich beweisen muss, was wunderbar ist.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren