Donnerstag, 16. Juli 2015 21:10 Uhr

Katy Perry holt für H&M schon mal die Wintersachen raus

US-Popstar Katy Perry ist das neue Gesicht der Weihnachts-Kampagne von ‚H&M‘. Die ‚Roar‘-Interpretin hat nämlich schonmal einen kleinen Ausblick in Form eines Instagram-Posts vorausgeschickt, der sie mit einem Schneeflocken-Pullover zeigt.

Katy Perry holt für H&M schon mal die Wintersachen raus

Darunter schrieb die Sängerin: ‚Ladies, Gentlemen und Unbestimmte: Lasst uns eine kleine Pause von dem tollen Sommer nehmen, den wir derzeit genießen, und unsere Kalender öffnen füüüüür die ‚Holidays‘. Ich freue mich, anzukündigen, dass ich in @hm’s #HappyandMerry ‚Holiday‘ Kampagne zu sehen sein werde, die in diesem Jahr gelauncht wird. Blebt dran für weitere Enthüllungen.“

Mehr zu Katy Perry: Heiße Werbekampagne für Moschino

Die Brünette erklärte über den schwedischen Mode-Hersteller in einem persönlichen Statement von heute: „H&M war einer der Orte, an denen ich erstmals meinen persönlichen Stil entwickelt und kultiviert habe. Ich habe noch immer ‚H&M‘-Teile in meinem Kleiderschrank. Einer der Gründe, warum ich die Ferien so liebe ist, dass man sich so schick und süß anziehen kann, das macht ‚H&M‘ für jedes Budget möglich.“ In der letzten Weihnachts-Kampagne waren zuletzt Lady Gaga und Tony Bennett zu sehen.

Foto. H&M

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren