Donnerstag, 7. Januar 2010 17:48 Uhr

Katy Perry: „Ich hüpfe wie ein Häschen, wenn ich glücklich bin“

US Popstar Katy Perry, die mit ihrer megastürmischen Romanze mit dem britischen Comedian Russell Brand Furore macht,  hatte ihren Lover ja bei den Dreharbeiten zu dessen letzten Film kennengelernt. „Als Russel ,Get Him to the Greek‘ drehte, hatte ich einen Kurzauftritt mit ihm“, erklärte die 25-jährige jetzt gegenüber dem US-Magazin ‚Glamour‘. „Meine Szene verlangte von mir mit ihm rumzumachen. Und als die Szene gedreht war, sprang ich danach die Treppen runter wie ein Häschen. Ich hüpfe wie ein Häschen, wenn ich glücklich bin – ich werde dann ein bisschen kindlich.“

In der Komödie mit Jonah Hill geht es um eine 23jährigen, der einen weltweit bekannten Rockmusiker (Russell Brand) auf seine Tour nach L.A. begleitet und auf ihn aufpassen muss.

2009 Grammy Nominations Concert

Russell Brand - Portrait Session