Freitag, 4. Oktober 2019 10:15 Uhr

Katy Perry & Orlando Bloom: Hochzeit im Dezember?

Foto: imago images / UPI Photo

An Valentinstag stellte Schauspieler Orlando Bloom die Frage aller Fragen und seine Liebste Katy Perry sagte selbstverständlich Ja. Seitdem warten alle auf Hochzeitsnews, doch damit hielten sich die beiden bis jetzt eher bedeckt.

Nun behauptete die wenig vertrauenswürdige amerikanische Seite „US Weekly“, dass Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry ihre Hochzeit schon in wenigen Wochen stattfinden soll. Laut der Seite plant das Paar eine Trauung im kommenden Dezember.

Quelle: instagram.com

Gibt es Stress?

Vorerst besuchte Katy Perry aber erst einmal allein die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber – jedoch ohne Orlando. Selbstverständlich kamen direkt Gerüchte einer Krise auf, erst recht, als die Sängerin ohne ihren pompösen Verlobungsring gesichtet wurde.

Ein Insider erzählte gegenüber dem US-Magazin „Life & Style“, dass es in den letzten Wochen öfter zu Streit gekommen sein soll: „Sie streiten vor allem darüber, dass Katy zögert, sesshaft zu werden. Nach Jahren des Wartens hat Orlando ihr endlich einen Heiratsantrag gemacht, aber als es passierte und sie realisierte, dass sie den Rest ihres Lebens mit dieser Person verbringen würde, bekam sie kalte Füße.“

Der Insider plaudert weiter aus: „Ein anderes großes Problem ist, dass sie so unterschiedlich sind. Sie ist ein Energiebündel, das es liebt, zu feiern und Spaß zu haben, und Orlando fühlt oft, dass er da nicht mithalten kann. Er ist zurückhaltender.“

Ob das dauerhaft passt?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren