02.05.2020 16:57 Uhr

Katy Perry & Orlando Bloom unterstützen Trump-Berater Dr. Fauci

Foto: Imago Images / PA Images

Katy Perry und Orlando Bloom tragen für Instagram passende Sweatshirts – mit einer besonderen Botschaft! Die Sängerin und der Schauspieler präsentieren sich nämlich auf einem neuen Selfie als die „Fauci Gang“. Orlando postete das Foto auf seinem Instagram- Account mit dem Titel: „Doppeltippen, wenn ihr auch zu der #drfauci-Gang gehört“.

Quelle: instagram.com

Führender Virologe kritisiert Trump

Die 35-jährige Katy, die in wenigen Monaten ihr erstes Kind erwartet, und der 43-Jährige zeigen sich auf dem Schnappschuss ganz cool mit den schwarzen Print-Hoodies vor dem heimischen Spiegel.

Und wer jetzt nicht weiß, wer besagter Dr. Anthony Fauci eigentlich ist  – er ist der Arzt, der zu den wichtigsten Personen der Coronavirus-Task Force des Weißen Hauses gehört.

Katy Perry und Orlando Bloom unterstützen Trump-Berater Fauci

Foto: Imago Images / MediaPunch

Er steht als führender Virologe und wissenschaftlicher Berater nah an der Seite von US-Präsident Donald Trump, sorgte jedoch in den vergangenen Wochen vermehrt für Schlagzeilen, da er nicht immer dessen Meinung teilte und seine Aussagen vermehrt gerade rücken muss.

Zuletzt sorgte er für Gesprächsstoff, als er Mitte April anmerkte, dass eine schnellere Reaktion auf die Pandemie viele Leben hätte retten können. Öffentliche Einrichtungen hätten schon viel früher geschlossen werden müssen, sagte er vor einigen Wochen gegenüber CNN.

Nun machte  der 79-Jährige Hoffnung, dass bereits im Januar nächsten Jahres ein Impfstoff vorhanden sein könnte.

Das könnte Euch auch interessieren