Samstag, 23. Juli 2011 22:16 Uhr

Katy Perry präsentiert ihren neuen Blondinen-Look

Los Angeles. Popstar Katy Perry ist wieder blond. Die 26-jährige Sängerin zeigte sich gestern strahlend in einem Interview mit ‚MTV-News‘ wo sie ihre unglaublichen neun Nominierungen bei den MTV Video Music Awards Ende August kommentierte.

Nachdem Katy mit ausschließlich schwarzem Haupthaar Karriere machte, hat sie sich einem zweistufigen Färbeprozess unterzogen, um wieder heller zu werden.

Via Twitter hatte Perry bereits Anfang Juli die Prozedur angekündigt und trug drei Wochen das Rot in der Farbe alter Erdbeeren. „Wenn ich nicht drei Wochen warte, werde ich bald keine Haare mehr haben“, postete sie schließlich.

Fotos: MTV, Michael Elins

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren