Dienstag, 30. März 2010 19:54 Uhr

Katy Perry: Russell Brand absolut heiß auf Hochzeit

Popsängerin Katy Perry (25) sagt, dass sich ihr Beau Russell Brand (34) seit ihrer Verlobung in „das Monster Brautzilla“ verwandelt habe. Der englische Starkomiker machte seiner Geliebten im Januar einen Antrag und Perry erzählt, dass er seitdem geradezu besessen von der anstehenden Hochzeit ist. Während sich die Musikerin eher auf ihr nächstes Album konzentriert, bleibt der angehende Ehegatte an jeder Ecke stehen, um sich Brautzeitschriften zu besorgen und kann den großen Tag kaum erwarten.

 
„Also, ich muss erst mein neues Album planen und dann werde ich mich um die Hochzeit kümmern“, erzhlte Perry dem Musiksender ‚MTV‘. „Aber natürlich bin ich auch wegen der Hochzeit schon total aufgeregt. Russell ist zum Monster Brautzilla geworden. „Er ist ein Freak, echt. Das solltest du sehen – er kauft ständig Brautzeitschriften. Jedes Mal, wenn wir frühstcken gehen, sagt er: ‚Können wir nicht kurz da rein und eine Brautzeitschrift kaufen?'“

Die Chartstürmerin ist aber trotzdem rundum glücklich in ihrer Beziehung mit dem britischen Spaßmacher und glaubt, dass sie als Paar deswegen so gut harmonieren, weil sie sich gegenseitig auf Trab halten. Sie findet es schn, dass sie ihren Russell nicht so herumkommandieren kann wie ihre früheren Lover und gibt zu, dass seine Fähigkeit, sie zum Lachen zu bringen, ein großer Pluspunkt ist.

„Er ist so witzig“, erzhlte Perry der ‚Sun‘. „Er verschlägt mir die Sprache. Normalerweise bin ich in meinen Beziehungen der sprudelnde, gesprächige, aktive Part, der die Witze reißt – aber diesmal ist er es. Er bringt mich so oft dazu, lauthals zu lachen. Ich liebe es. Ich liebe ihn. Russell passt zu mir wie die Faust aufs Auge. In früheren Beziehungen habe ich, glaube ich, die armen Jungs einfach berrollt, deswegen ist es schn, jetzt jemanden zu haben, bei dem ich das nicht kann.“  (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren