MusikKaty Perry: Sie verspricht bald neue Musik

Katy Perry - New York sighting March 28, 2023 - Getty BangShowbiz
Katy Perry - New York sighting March 28, 2023 - Getty BangShowbiz

Katy Perry - New York sighting March 28, 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.04.2023, 10:00 Uhr

Katy Perry hat geschworen, „sehr bald“ neue Musik zu veröffentlichen.
Die Fans der ‚American Idol‘-Jurorin – die den Spitznamen Katy Cats trägt – werden sich in nicht allzu ferner Zukunft auf neue Songs freuen können. Zumindest, wenn es nach der Sängerin persönlich geht.

In einem Interview mit ‚Extra‘ deutete sie jetzt an: „Ich werde euch sehr bald geben, was ihr verdient.“ Die ‚Roar‘-Hitmacherin, die 2020 ihr sechstes Album ‚Smile‘ veröffentlichte, hatte zuvor angedeutet, dass sie sich auf ein neues Album konzentrieren würde, sobald ihre Residenz in Las Vegas am 4. November beendet ist. Bei einem Auftritt in der ‚The Drew Barrymore Show‘ hatte sie gesagt: „Ich werde wahrscheinlich bald eine weitere Platte machen und sie schreiben und danach um die Welt touren, was so großartig sein wird.“

Die 38-Jährige gab außerdem zu, dass sie eine „Persönlichkeit“ habe, wenn sie für die Show ‚Katy Perry: PLAY‘ im Resorts World Theatre auf die Bühne geht. Deshalb spare sie immer „viel Energie“ für ihre Live-Shows auf. Sie erklärte: „Ich denke, es gibt offensichtlich eine Persönlichkeit auf der Bühne. Und ich spare viel von dieser Energie, um auf der Bühne zu stehen, und ich schraube sie hoch. Ich liebe diese Show, die ich mache. Es ist meine Lieblingsshow, sie macht mir am meisten Freude.“