Montag, 2. Februar 2015 20:32 Uhr

Katy Perry und John Mayer zeigen sich hier erstmals wieder zusammen

Gerüchte gab es ja – wie berichtet – bereits seit Januar dieses Jahres, jetzt wurden sie aber, wie es scheint, durch ein Bild auf Twitter auch bestätigt: US-Sängerin Katy Perry (30) zeigt sich ganz verliebt eng angekuschelt neben John Mayer (37) und möchte damit offenbar der Welt mitteilen, dass die beiden offiziell wieder ein Paar sind.

Katy Perry und John Mayer zeigen sich hier erstmals wieder zusammen

Das reichlich verwackelte Foto zeigt die beiden Musiker zusammen mit US-Rapperin Missy Elliott (43) auf der Party nach dem ‚Super Bowl‘ am Sonntag. Elliott hat das Bild auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht. Perry und Gitarrero Mayer trennten sich im Februar letzten Jahres. Danach hatte die ‚Roar‘-Sängerin angeblich eine kurze Affäre mit Musikproduzent DJ Diplo (36). Jetzt ist das On-/Off-Paar also offenbar wieder zusammen. Und Perry scheint es richtig gut zu gehen. Wie berichtet, lieferte sie gestern eine fulminante ‚Super Bowl‘-Halbzeit-Show ab. Und danach hat sich die Sängerin zur Belohnung etwas ganz Besonderes gegönnt: Ein Tattoo!

Mehr: Katy Perry lässt es beim Super Bowl richtig krachen

Katy Perry und John Mayer zeigen sich hier erstmals wieder zusammen

Als Motiv hat sie die römischen Ziffern ‚XLIX‘ gewählt, eine Erinnerung an den 49. ‚Super Bowl‘ seit seiner Austragung. Das Werk trohnt jetzt auf ihrem Finger und die stolze „Besitzerin“ postete auch gleich zwei Fotos auf Instagram: Eines zeigt die Sängerin, wie sie in einem Stuhl sitzt und sich gerade tätowieren lässt. In dem anderen ist das fertige Motiv zu bewundern. Als Kommentar schrieb die Ex-Frau von Russell Brand (39): „Ich denke, es ist passend, heute Blut zu vergießen…XLIX.“ Ob John Mayer an ihrer Seite war, um ihr das Händchen zu halten? Mehr als wahrscheinlich. Und wie es scheint, pflegt die US-Sängerin mit allen ihren Verflossenen noch immer ein gutes Verhältnis. Russell Brand wie auch DJ Diplo brachten nämlich beide gestern auf Twitter ihre Begeisterung für Katy Perrys ‚Super Bowl‘-Halbzeit-Show zum Ausdruck…(CS)

Fotos: Instagram

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren