23.06.2020 09:08 Uhr

Katy Perry und Orlando Bloom haben noch keinen Namen fürs Baby

Die Sängerin und der Schauspieler werden Eltern. Sie erwarten ein Mädchen. Einen Namen haben sie noch nicht in der Schublade.

imago images / UPI Photo

Die Sängerin Katy Perry (35) und der Schauspieler Orlando Bloom (43) wollen sich erst nach der Geburt für einen Namen für ihr erstes gemeinsames Kind entscheiden.

„Wir müssen uns noch konkret für ihren Namen entscheiden, denn ich denke, wir haben Optionen, und sie wird es uns sagen“, sagte Perry in der US-Radioshow „Karson & Kennedy“ am Montag (Ortszeit). Die Sängerin erwartet ein Mädchen. „Ich schaue sie an und sage: „Oh ja, ja, du bist sie, du bist das“, erklärte die schwangere Perry ihren Entscheidungsprozess weiter. Sie sei so aufgeregt wie man nur sein könne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am Apr 30, 2020 um 10:22 PDT

Orlandos Sohn ist 9

Orlando Bloom hat bereits einen Sohn mit dem australischen Model Miranda Kerr: Flynn (9). Die ist seit 2017 mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel verheiratet.

Für Perry ist es das erste Kind. Sie ist mit Bloom seit 2016 liiert.

© dpa-infocom, dpa:200623-99-528341/3, KT