Freitag, 15. Februar 2019 11:57 Uhr

Katy Perry und Orlando Bloom sind jetzt verlobt

Foto: AEDT/WENN.com / Adriana M. Barraza/WENN.com

Passend zum gestrigen Valentinstag haben sich Orlando Bloom (42) und Katy Perry (34) verlobt. Das Paar, dass nach einigem On-Off im letzten Herbst wieder zueinander gefunden hat, wollen nun offenbar bald den Gang zum Altar wagen.

Katy Perry und Orlando Bloom sind jetzt verlobt

Foto: AEDT/WENN.com / Adriana M. Barraza/WENN.com

Verkündet hat die frohe Botschaft jedoch erstmals nicht Bloom oder Perry, sondern Katys Mama Mary Hudson. Die scheint völlig aus dem Häuschen und schrieb auf Facebook: „Schaut, wer sich am Valentinstag verlobt hat.“ Ein Bild von Katy Perrys Hand inklusive Ring gab es gleich dazu. 

Quelle: instagram.com

Der Ring ist pink

Wer nun einen funkelnden Klunker erwartet hat wird enttäuscht. Orlando steckte seiner Liebsten einen eher unkonventionellen Ring an den Finger: Blümchen-Form und pinker Stein.

Um es dann auch endlich offiziell selbst zu verkünden, posteten der Schauspieler und die Sängerin dasselbe Bild auf ihren Instagram-Accounts. Man sieht nur jeweils ein Auge der Beiden, aber Katys Hand und ihren Verlobungsgring.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am Jan 31, 2019 um 8:35 PST

Sowohl Katy, als auch Orlando waren bereits verheiratet. Orlando war mit dem Model Miranda Kerr liiert und Katy mit dem Schauspieler Russel Brand.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren