Donnerstag, 28. Mai 2020 15:02 Uhr

Katy Perry zeigt ihre XXL-Disco-Babykugel

imago images / AAP

Beim Anblick von Katy Perrys Körpermitte, kommt nur ein Kommentar infrage: Wow, was eine Kugel!

Der hochschwangere Superstar fühlt sich nach eigenen Angaben wie Shrek, sieht auf dem neuesten Insta-Post aber eher aus wie eine silberne Discokugel direkt aus dem Weltall.

Quelle: instagram.com

Nicht ohne Grund: Die Sängerin (35) hatte sich das spacige Outfit extra für den Start der „Crew Dragon“-Rakete von Tesla-Chef Elon Musk angezogen, der leider wegen schlechten Wetters verschoben werden musste.

Quelle: instagram.com

Follower sind entzückt von der Kugel

Katies Follower interessieren sich allerdings nicht so sehr für Raketen-News, sondern eher für die immer größer werdende Babykugel unterm Glitzerkleid:

„Oh mein Gott – Baby-Katy wächst so schnell!“, schreibt ein Bewunderer, ein anderer schwärmt: „Eine Schwangerschaft hat noch nie so gut ausgesehen!“

Quelle: instagram.com

Und tatsächlich: Katys Schwangerschaft sieht nicht nur gut aus, sondern tut auch gut – und schmeckt noch besser. Die momentanen Highlights auf der Gelüste-Liste: Kuchen und saure Gurken – natürlich gerne gleichzeitig!

Katy nimmt die aktuellen Geschmacksverirrungen mit Humor: „Seit ich schwanger bin, haben sich meine Geschmacksknospen tatsächlich erweitert.“

Das könnte Euch auch interessieren