22.10.2008 11:46 Uhr

Keanu Reeves mit seinen zwei Frauen in London

Hollywodstar Keanu Reeves (44) besuchte überraschender- weise mit seiner neuen schicken Freundin, der britischen Autorin Trinny Woodall (44), gestern das Londoner Filmfestival. Danach gings in Londons Hot-Spot, das In-Restaurant „The Ivy“. Aber offenbar ist es doch nur eine platonische Beziehung zwischen den beiden. Denn Keanus US-Freundin, Schauspielerin Parker Posey („Superman Returns“), war auch dabei. Und denen wurde auch schon eine Affäre nachgesagt. FOTOS
Übrigens: Zur Premiere des 50er Jahre Science Fiction-Remake „Der Tag, an dem die Erde stillstand“, soll Keanu Reeves Ende November auch nach Berlin kommen. Zuletzt war er 2005 in der deutschen Hauptstadt.
X
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=pNjsjuAM578 500 400]

Video: YouTube

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren