Freitag, 12. November 2010 09:19 Uhr

Ke$ha: Potenzielle Ehemänner dürfen sich mit Video bewerben

London. Proll-Sängerin Kesha (23) gab jetzt preis, dass sie einen australischen Freund haben will. Die 23-jährige Sängerin, die mit ihrer Single ‚Tik Tok‘ groß rausgekommen ist, erwähnte, dass sie einen „Sieger“ finden und heiraten wolle, während sie gerade zu Besuch in Australien weilt.

Deshalb erzählte Ke$ha gegenüber der Zeitung ‚Daily Telegraph‘:  „Ich habe einen freien Tag und ich freue mich darauf, meine Liebessituation zu ändern, deshalb hätte ich nichts dagegen,  mich mit einem heißen Australier zu treffen. Um mir ihre Liebe unter Beweis zu stellen, müssen sie mir ein Video zusenden und  etwas für mich in einer Minute oder weniger erstellen und ich werde mir einen Gewinner zum  Heiraten raussuchen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren