14.09.2008 10:08 Uhr

Keira Knightley hat wenig Freunde im Showbiz

Obwohl Keira Knightley als Schauspielerin im Glamour-Geschäft tätig ist, hasst sie, was dazu gehört – Partys sind gar nichts für sie. „Ich mag diese Showbiz-Partys nicht besonders. Ich bin nicht gesellig und ich gehe nur selten, wenn überhaupt, in Londoner Clubs. Ich ging zu der After-Oscar-Party von Vanity Fair. Aber ich habe nur in der Ecke gestanden und Champagner getrunken. Ich habe nur sehr wenige echte Freunde aus dem Showbiz“, motzt die Aktrice.

Aber eine Schwäche hat sie dann doch: ihre Schwäche für Schuhe. „Wenn ich ein Paar Schuhe sehe, das ich anhimmle und sie haben es nicht in meiner Größe, dann muss ich es trotzdem haben. Mein Freund Rupert Friend und ich haben vor kurzem ein Haus in Richmond gekauft. Es werden wahrscheinlich nicht viele Möbel drin stehen – aber viele von meinen Schuhen.“ (BangMedia)

Keira Knightley am Wochenende mit ihrem Freund Rupert Friend in London: FOTOS FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren