Sonntag, 22. März 2009 17:35 Uhr

Keira Knightley leiht sich ihre Treter für einen Tag

Warum sollten Hollywoodstars, die sich ohnehin alles leisten können, auch noch sinnlos Geld verschwenden, wenn es den einen oder anderen Trick gibt, kostengünstig up to date zu sein? Hollywood-Schönheit Keira Knightley zum Beispiel leiht sich ihre Schuhe für einen Tag. „Ich denke, ich war sehr jung, verdiente plötzlich Geld und konnte mir Schuhe leisten“, erklärt die 23-Jährige ihren Schuhtick Kaufrausch: „Ich bin total ausgeflippt und habe eine Menge gekauft. Und ich meine eine Menge!“ Knightley schwört: „Ich habe schon lange keine Schuhe mehr gekauft. Jetzt miete ich sie einfach für einen Tag.“ Ihre Lösung ist nicht nur Umwelt- sondern auch Geldbeutel freundlich. Knightley enthüllt: „Die Geschäfte geben sie mir für einen Tag und am Abend gebe ich sie wieder zurück – das funktioniert gut.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren