Donnerstag, 7. März 2019 12:20 Uhr

Keith Flint: Zerbrach der The-Prodigy-Star am Ende seiner Ehe?

Foto: WENN.com

Keith Flint soll nicht über seine Trennung hinweggekommen sein. Der leblose Körper des The Prodigy-Frontmannes wurde am Montag (4. März) in seinem Haus im englischen Essex aufgefunden. Das örtliche Notarzt-Team verriet, dass es zum Haus des Sängers gerufen wurde, nachdem er bewusstlos aufgefunden worden war.

Keith Flint: Zerbrach der The Prodigy-Star am Ende seiner Ehe?

Foto: WENN.com

Trauriger Weise sei Flint nicht mehr zu helfen gewesen, wie eine Sprecherin der East of England-Ambulanz erklärte. Wie jetzt bekannt wurde, hatte der Musiker zuletzt seine Ehefrau, die japanische DJane Mayumi Kai, angefleht, zu ihm zurückzukommen. Das Paar hatte sich im letzten Jahr getrennt.

Keith Flint: Zerbrach der The Prodigy-Star am Ende seiner Ehe?

Foto: WENN.com

„Keith hat immer gehofft, es würde noch mal funktionieren“

Ein Insider erklärte gegenüber ‘Daily Mail’ nun: „Keith hat immer gehofft, es würde noch mal funktionieren, und er hat sie mehrmals angerufen, um das mit ihr auszuhandeln. Aber sie hat ihre Meinung nicht geändert und darauf bestanden, das Haus zu verkaufen. Daran ist Keith zerbrochen. Man kann Mayumi nicht die Schuld geben. Aber es scheint, als ob sich Keith sich nicht vorstellen konnte, ohne sie weiterzuleben.“

Kurz vor dem Suizid des Prodigy-Frontmanns soll das antike Bauernhaus zum Verkauf ausgeschrieben worden sein. Flints Bandkollege Liam Howlett meldete sich bereits auf Instagram zum Tod seines Freundes zu Wort und erklärte, er habe sich selbst das Leben genommen. Er schrieb: „Die Nachrichten sind wahr, ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber unser Bruder Keith hat sich am Wochenende das Leben genommen […] R.I.P Bruder Liam #theprodigy“ Offiziell ist der Selbstmord bislang nicht bestätigt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren