Nicht lang genug gewartetKeke Palmer geschockt: Falsches Ergebnis beim Schwangerschaftstest?

Keke Palmer - July 2022 - Avalon - Nope Premiere BangShowbiz
Keke Palmer - July 2022 - Avalon - Nope Premiere BangShowbiz

Keke Palmer - July 2022 - Avalon - Nope Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.02.2023, 08:00 Uhr

Die Schauspielerin nahm fälschlicherweise an, dass sie gar nicht schwanger war.

Keke Palmer erfuhr erst über Umwege von ihrer Schwangerschaft. Die US-Schauspielerin erwartet derzeit ihr erstes Kind. Zusammen mit ihrem Partner Darius Jackson darf sie sich auf einen Sohn freuen.

Allerdings unterlief der 29-Jährige beim Schwangerschaftstest ein schwerwiegender Fehler. Anfangs nahm sie nämlich an, gar nicht schwanger zu sein.

Missverständnis bei Schwangerschaftstest

In ihrem „Baby, this is Keke Palmer“-Podcast verriet die Sängerin nun: „Ich hatte das Gefühl, dass ich vielleicht schwanger war. Also habe ich den Test gemacht und er kam negativ zurück. Ich hatte keine Linien drauf, also habe ich ihn einfach in den Müll geworfen.“

Anschließend sei sie zum Abendessen ausgegangen. Dann habe Keke plötzlich einen Anruf von ihrem Freund erhalten. „Wir waren bei einem halbwegs zwanglosen Geschäftsessen, aber wir tranken ein bisschen Reiswein und amüsierten uns. Auf einmal bekam ich eine Textnachricht von Darius. Er fragte ‚Wann hast du das gemacht?’“, schilderte sie. Dazu habe ihr Partner das Bild eines positiven Schwangerschaftstests geschickt.

Video News

„Ich hatte nicht lange genug gewartet“

Der „Nope“-Darstellerin war aus Ungeduld also ein krasser Fehler unterlaufen. „Ich hatte nicht lange genug gewartet“, gestand sie. Als Keke wieder zu Hause war, habe sie anschließend gleich zehn Schwangerschaftstests gemacht, die allesamt positiv ausfielen.