Voller Terminkalender Keke Palmer gibt zu: Sie kämpft stark mit ihrer Work-Life-Balance

Keke Palmer - June 2022 - Famous - Lightyear UK Premiere BangShowbiz
Keke Palmer - June 2022 - Famous - Lightyear UK Premiere BangShowbiz

Keke Palmer - June 2022 - Famous - Lightyear UK Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.12.2022, 08:00 Uhr

Die Schauspielerin führt ein sehr geschäftiges Leben - kein Wunder, dass sie sich mehr Ausgeglichenheit wünscht.

Keke Palmer hat mit ihrer Work-Life-Balance zu kämpfen.

Die US-Schauspielerin gab gerade erst bekannt, dass sie schwanger ist. Zusammen mit ihrem Freund Darius Jackson erwartet sie ihr erstes Baby.

„Ich bin sehr erfüllt von dem, was ich tue“

Wie die 29-Jährige nun gegenüber „E! News“ verrät, hat sie aber auch ohne Kind schon genug zu tun. Ihr Terminkalender sei praktisch immer voll mit beruflichen Verpflichtungen. Umso schwerer sei es, einen Ausgleich zwischen Job und Privatleben zu schaffen. „Du versuchst immer herauszufinden, wie du es hinkriegen kannst. Es ist nicht einfach und ich würde es niemals sagen oder niemals den Eindruck erwecken wollen, dass es so ist, weil es nicht der Fall ist“, erklärt die Sängerin.

Trotzdem würde sich Keke niemals für einen anderen Beruf entscheiden. „Ich bin definitiv sehr erfüllt von dem, was ich tue. Aufzutreten ist für mich ein Akt des Dienens und ich fühle mich in diesem Raum wohl. Ich fühle mich wohl im Dienst anderer“, betont sie.

Keke gibt Schwangerschaft im TV bekannt

Ihre Schwangerschaft hatte die „Nope“-Darstellerin bei „Saturday Night Live“ bekannt gegeben. „Es kursieren einige Gerüchte. Die Leute haben in meinen Kommentaren gesagt: ‚Keke bekommt ein Baby, Keke ist schwanger‘, und ich möchte klarstellen – ich bin es!“, verkündete die dunkelhaarige Schönheit, bevor sie ihr Baby-Bäuchlein präsentierte.