StarsKeke Palmer: Wird ihr Baby ein Star?

Keke Palmer - pregnant - January 2023 - New York Film Critics Circle Awards - TAO Downtown - Getty BangShowbiz
Keke Palmer - pregnant - January 2023 - New York Film Critics Circle Awards - TAO Downtown - Getty BangShowbiz

Keke Palmer - pregnant - January 2023 - New York Film Critics Circle Awards - TAO Downtown - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.04.2023, 10:00 Uhr

Keke Palmer glaubt, dass ihr Sohn Schauspieler werden könnte.
Die 29-jährige Schauspielerin, die Leodis (Zwei Monate) mit Darius Jackson hat, hat angedeutet, dass ihr Sohn eines Tages in ihre Fußstapfen treten könnte.

Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet die frisch gebackene Mutter: „Ich habe auch etwas für euch. Leo könnte auch ein kleiner Schauspieler sein. Bleibt einfach auf dem Laufenden für die ganze Familie.“ Keke verriet auch, dass sie am Morgen besonders gerne Zeit mit ihrem Sohn verbringt. Der ‚Hustlers‘-Star erklärte: „Ich denke, es ist unser Morgen. Unsere gemeinsame Zeit allein. Ich liebe diesen Moment wirklich. Ich könnte meinen kleinen Wicht stundenlang nur ansehen. Wir singen ein wenig und plaudern. Er lacht. Er lächelt. Und er ist ein bisschen schläfrig, also muss ich ihn nicht schreien hören.“

Keke lobte aber auch Darius‘ Erziehungsfähigkeiten und beschrieb ihren Freund als „aufmerksamen“ Vater. Sie teilte mit: „Ich glaube, ich weiß nicht, was ich erwartet hätte, aber ich denke, er ist einfach so aufmerksam. Ich denke, das ist es, was du von allen Vätern willst. Aber es ist noch mehr, als ich erwartet hatte. Ich bin einfach sehr dankbar, einen so tollen Partner zu haben, mit dem ich das machen kann. Ich denke, das ist offensichtlich der Grund, warum wir ein Kind zusammen bekommen haben. Ich habe schon lange vorher gesehen, dass er die Hingabe, die Geduld und die Disziplin hat, ein großartiger Vater zu sein, und deshalb wollte ich mein Baby mit ihm haben.“