Freitag, 18. Juni 2010 18:18 Uhr

Kellan Lutz: Alte Damen wollen Fotos mit freiem Oberkörper von ihm

Los Angeles. Kellan Lutz (25) wird von seinen Großeltern um Oben-Ohne-Fotos für ihre Freunde gebeten.
Der Schauspieler (‚A Nightmare on Elm Street‘) wurde durch die Rolle des attraktiven Vampirs Emmett Cullen in der Erfolgsreihe ‚Twilight‘ berühmt, in der er an der Seite von Taylor Lautner und Robert Pattinson spielt. Obwohl die Filme hauptsächlich von Jugendlichen vergöttert werden, konnte sich Lutz bereits eine seriöse, weil um einiges ältere Fan-Basis aufbauen.

Der sexy Newcomer hat jetzt verraten, dass er jedes Mal, wenn er zu Hause seine Familie besucht, um neue Fotos angefleht wird, auf denen sein gestählter Körper möglichst gut zur Geltung kommt: „Ich weiß, dass meine Großeltern viele Freunde haben, die sagen, dass sie Fotos von wollen, auf denen ich kein T-Shirt trage. Es ist in einer Kleinstadt ein ziemliches Gesprächsthema“, gestand der Jungstar.
Wenn die Fotos irgendwann nicht mehr hergeben, was Fan braucht, kommt ja Gott sei Dank in diesem Sommer der dritte Teil der Vampirgeschichte ‚Eclipse‘ in die Kinos. Damit wird Kellan Lutz sicherlich wieder viel Blut in Wallung bringen und er gibt auch gerne zu, wie sehr er es genießt, von Frauen jedweder Altersgruppe begehrt zu werden: „Ich denke, dass wir uns glücklich schätzen können, so eine ausgeprägte weibliche Fan-Basis zu haben – von acht bis 80 Jahren“, sagte er.
Lutz plauderte auch aus, dass er schon mehrere seltsame Zusammenstöße mit besonders leidenschaftlichen Fans gehabt habe, eine Dame wollte sich gar mit Handschellen an den Mimen ketten: „Neulich brachte ein Fan Handschellen mit zu einem Event, an dem ich teilnahm. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet, was sie sagte oder tat, aber offenbar fragte sie mich, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie sich an mich ketten würde. Und ich antwortete einfach: ‚Ja ja, mach nur!‘ Dann hörte ich Metall klicken – sie hätte es beinahe geschafft. Glücklicherweise griffen dann die Sicherheitsleute ein“, erinnerte sich Kellan Lutz.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren