Das Album beinhaltet "viele Phasen der Trauer und des Verlustes"Kelly Clarkson: Veröffentlichung ihrer „mine“ und „me“ Doppelsingles!

Kelly Clarkson - Sept 2022 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty Images BangShowbiz
Kelly Clarkson - Sept 2022 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty Images BangShowbiz

Kelly Clarkson - Sept 2022 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty Images

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.04.2023, 14:30 Uhr

Kelly Clarkson hat ihre Doppelsingles „mine“ / „me“ von ihrem mit Spannung erwarteten Album „chemistry“ mit ihren Fans geteilt.

„Viele Phasen der Trauer und des Verlustes“

Die „Breakaway“-Hitmacherin hat verkündet, dass sie sich dazu entschieden hat, beide Singles gleichzeitig herauszubringen, weil das Album „viele Phasen der Trauer und des Verlustes“ beinhaltet.

Die Sängerin erklärte in einem Post, den sie auf ihrem Account auf Instagram mit ihren Fans teilte: „Chemie mit jemandem zu haben, das ist ein unglaubliches und überwältigendes Gefühl. Es ist so, als hätte man in dieser Angelegenheit gar keine Wahl. Man fühlt sich einfach zueinander hingezogen. Das kann gut und schlecht sein. Dieses Album führt einen auf alle Wege, auf die einen diese Chemie führen könnte.“

Video News

Jeder Song ist eine andere Phase

Über die Singles fügte die Musikerin hinzu: „Wir haben uns dazu entschieden, ‚mine‘ und ‚me‘ gleichzeitig zu veröffentlichen, weil ich nicht nur einen Song veröffentlichen wollte, um ein ganzes Album oder eine ganze Beziehung repräsentieren zu können. Es gibt viele Phasen der Trauer und des Verlustes auf diesem Album. Jeder Song ist eine andere Phase und ein anderer emotionaler Zustand.“

Handelt von der gescheiterten Ehe zu ihrem Ex-Mann Brandon Blackstock

Auf „mine“ singt Kelly von der gescheiterten Ehe zu ihrem Ex-Mann Brandon Blackstock, wobei die „abcdefu“-Künstlerin GAYLE die Co-Autorin von „me“ ist, einer Hymne, in der die „The Kelly Clarkson Show“-Moderatorin verkündet, dass sie „niemanden braucht, wenn ich mich habe“. Clarksons neues Album ist der lang erwartete Nachfolger von „Meaning of Life“ aus dem Jahr 2017. „Chemistry“ wird am 23. Juni erscheinen.