Mittwoch, 24. Juli 2013 17:08 Uhr

Kelly Osbourne: Kommt als nächstes ein Kind?

Kelly Osbourne (28) ist derzeit offenbar voll im Babymodus.

Kelly-Osbourne-Matthew-Mosshart-500x512

Die 28-Jährige hat gerade ihre Verlobung mit Matthew Mosshart bekannt gegeben und denkt auch schon an den nächsten Schritt der Familienplanung. Kelly wünscht sich nämlich dringend eine eigene Familie.

Bereits an Silvester hatte ihr Liebster ihr einen Antrag gemacht, wie jetzt erst bekannt wurde. Nun möchte die Tochter vom ehemaligen „Schock-Rocker“ Ozzy Osbourne (64) selbst Mama werden. Üben kann Kelly Osbourne derweil schon mal mit ihrer kleinen Nichte, der Tochter ihres Bruder Jack und dessern Frau Lisa.

„Nach der Verlobung an Silvester sagte sie Freunden gegenüber noch, dass sie mit eigenen Kindern warten wollen. Aber sie liebt es, Zeit mit Pearl zu verbringen – das hat in ihr den Kinderwunsch geweckt. Kelly ist immer zum Babysitten bereit und sagte vor Kurzen, sie und Matthew würden schon über Babynamen nachdenken“, verriet jetzt ein vermeintlicher Insider gegenüber der britischen Ausgabe des ‚Closer‘-Magazins.

Die Hochzeit von Kelly und Matthew soll übrigens im nächsten Jahr in England mit einem kleinen ganz privaten Fest gefeiert werden. So sagte eine Quelle kürzlich: „Sie wollen keine Stars einladen, die sie kaum kennen. Sie haben nur Leute eingeladen, die sie beide mögen. Natürlich haben sie aber viele Promi-Freunde wie Kate Moss, die Kardashians, Elton John, Alexa Chung und Mark Ronson.“

Ob wir die TV-Moderatorin dann eventuell schon mit einem kleinen Babybäuchlein zum Altar schreiten sehen werden, wird sich zeigen. (AH)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren