Sonntag, 23. Januar 2011 09:21 Uhr

Kelly Osbourne wird das neue Gesicht von Madonnas Modekollektion

New York/London. Was für eine Überraschung. Kelly Osbourne, die kräftig abgespeckt hat, wird neues Gesicht von ‚Material Girl‘, dem Modelabel von Popdiva Madonna. Die 26-jährige hat ja kräftig abgespeckt und tritt in die Fußstapfen der spindeldürren Taylor Momsen.

Ein enger Freund der Osbourne-Tochter sagte dazu: „Kelly war immer eine großer Fan von Madonna und als sie hörte, dass Lourdes sie verehrt, war sie sehr geschmeichelt. Es ist ein Riesen-Coup.“
Madonnas 14-jährige Lourdes hatte Osbourne in ihrem Blog erwähnt und feierte sie sogar als Stil-Ikone!

‚Material Girl‘ wird exklusiv von Macy’s in New York vertrieben und das Kaufhaus gewährte einen ersten Blick auf die kommende Kampagne, auf der Osbourne im typischen Madonna-Look zu sehen ist.

Fotos: wenn.com, Thanks to Madonnarama.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren