Donnerstag, 18. August 2011 08:50 Uhr

Kelly Preston zeigt sich mit dem kleinen Travolta

Miami. Kelly Preston (48) , schauspielernde Gattin von John Travolta, zeigt sich auf dem Cover der Septemberausgabe des US-Lifestyle-Magazins ‚Health‘ mit dem gemein samen, neuen Monate alten Baby Benjamin.

Die Schauspielerin enthüllte in dem begleitenden Interview, dass dem Ehepaar der Glauben an Scientology dazu verhalf, die Trauer nach dem Tod ihres Sohnes Jett zu überwinden.

Der 16-jährige erlitt einen Anfall und starb zu Beginn des Jahres 2009, während eines Familienurlaubs.

Preston gestand, dass ihr die häufigen Besuche im Scientology-Center durch den Schmerz geholfen haben. Sie erzählt dem Magazin: „Ich weiß nicht, ob ich es ohne sie geschafft hätte. Verzettel dich nicht in Unwichtigem. Liebe deine Kinder als ob es der letzte Moment wäre.“

Preston ist seit 1991 mit John Travolta verheiratet. Das Paar hat noch die gemeinsame elf Jahre alte Tochter Ella Bleu.

Fotos: Health, wenn.com

Das könnte Euch auch interessieren