Top News
Sonntag, 28. Oktober 2018 21:48 Uhr

Kelly Rowland: „Ich bin stolz darauf, Schokolade zu sein“

City of Hope Gala 2018 Featuring: Kelly Rowland Where: Los Angeles, California, United States When: 11 Oct 2018 Credit: Apega/WENN.com

Kelly Rowland reagierte am letzten Donnerstag-Abend erzürnt auf einige ihrer Instagram-Follower, nachdem die ihr vorwarfen, sie würde ihre Haut bleichen.

Kelly Rowland: "Ich bin stolz darauf, Schokolade zu sein"

Foto: Apega/WENN.com

Das ehemalige „Destinys Child“-Mitglied postete vor kurzem ein Foto, auf dem ihre Haut heller zu wirken schien als sonst. Nachdem es einige Kommentare prasselte, antwortete die Sängerin via Instastory-Update missmutig auf die Vorwürfe. Die Belichtung eines Fotos könne die Motive je nachdem heller oder dunkler wirken lassen, so Rowland.

Quelle: instagram.com
„Also ich bin gerade in LA gelandet und ich habe gesehen, dass viele Leute sagen ‚Oh mein Gott, sie bleicht ihre Haut!‘. Ich gehe auf sowas eigentlich nicht ein, weil ich denke, dass es einfach dumm ist, erst recht nicht über irgendwelche Kommentarfunktionen“ erklärte Rowland in der Story. „Ich bin weder jemand, der sich die Haut bleicht, noch möchte ich das. Das ist nichts für mich, also erzählt nicht so einen Blödsinn. Habt ihr mal dran gedacht, dass es einfach die Belichtung ist?!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Weather Forecaster ???? (@breakbeatkmb) am

Die  37-Jährige wies im Video als Beispiel auch auf das einfallende Licht durchs Zug-Fenster hin und fügte noch einige GIF´s mit ein, um ihre Aussage zu untermauern. Mit den Worten „Alter, Leute, ich bin immer noch Schokolade. Für immer Schokolade. Und ich bin stolz darauf, Schokolade zu sein“, beendete die Musikerin ihren Clip. (SV)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren