Es war nicht "nur eine Phase"Kelsea Ballerini: DAS sind ihre Gründe für die Scheidung von Morgan Evans!

Kelsea Ballerini at 57th ACM Awards - Getty BangShowbiz
Kelsea Ballerini at 57th ACM Awards - Getty BangShowbiz

Kelsea Ballerini at 57th ACM Awards - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.12.2022, 18:00 Uhr

Kelsea Ballerini sprach darüber, dass sie schon lange wusste, dass ihre Ehe mit Morgan Evans nicht mehr funktionierte.

Die „Miss Me More“-Hitmacherin heiratete 2017 den „Kiss Somebody“-Countrysänger, und obwohl sie wusste, dass ihre Beziehung nicht immer „Schmetterlinge und Regenbögen“ sein würde, trennte sich das Paar Anfang des Jahres.

Kelsea über den „verlorenen Glitzer“ ihrer Ehe

Die 29-jährige Country-Sängerin verriet gegenüber dem iHeartRadio-Podcast „Tell Me About It with Jade Iovine“: „Eine Zeit lang war es irgendwie so, dass ich mir dachte, ‚OK, das ist nur eine neue Phase in der Beziehung‘, weil Beziehungen gehen durch die Jahreszeiten, oder nicht? Und es werden nicht immer Schmetterlinge und Regenbögen mit dabei sein. Eine lange Zeit über dachte ich mir: ‚Oh, das ist einfach nur… Das Glitzern lässt nach. Das passiert.‘ Und dann kommt man in eine Phase, in der man darauf wartet, dass es wieder zu einem zurückkommt. Und dann passiert es manchmal eben einfach nicht.“

Kelsea bezeichnete das Verbleiben in einer unglücklichen Beziehung zudem als einen „schlechten Dienst“ für sich selbst als Person. „Am Ende des Tages ist es so ein schlechter Dienst und eine Entehrung für einen selbst, wenn man weiß, dass etwas nicht stimmt, und man aber trotzdem bleibt“, erklärte Ballerini.