30.10.2020 22:00 Uhr

Kendall Jenner: Immer noch im Streit mit Kylie?

Eine sexy Kostüm und ein kryptischer Post feuern die Gerüchteküche um einen andauernden Streit zwischen Kylie und Kendall Jenner weiter an.

imago images / Picturelux

Die fünf Schwestern des Kardashian-Jenner-Clans waren früher ein Herz und eine Seele. Schon seit Monaten kommt es unter den Frauen aber immer öfter zu Streitigkeiten bis hin zu Prügeleien.

Es wirkt so, als hätten Khloé (36), Kim (40) und Kourtney (41) wieder Frieden miteinander geschlossen. Aber was ist mit Kendall (24) und Kylie Jenner (23)?

Kein Halloween mit Kendall Jenner

Das Gerücht von andauernden Streitereien wurde heute von Kylie Jenner selbst heftig befeuert. Diese postete ihr jährliches sexy Gruppen-Halloween-Kostüm auf Instagram. 2020 feiert die Unternehmerin allerdings nicht mit ihren Schwestern, sondern mit ihren Freundinnen.

Warum lassen die berühmten Schwestern ihre Tradition aus? Liegen die beiden Nesthäkchen etwa immer noch im Twist miteinander? Kylie und Kendall wüteten vor wenigen Wochen heftig gegeneinander.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie ? (@kyliejenner) am Okt 29, 2020 um 10:13 PDT

Kryptischer Post auf Instagram

Mit einer kryptischen Story schien das Supermodel genau darauf Bezug zu nehmen. Sie postete ein Bild von sich als Hexe, zu dem sie nur schrieb: „Kein Kostüm, ein Lifestyle“.

Darf man diesen Satz als Message an ihre Schwestern verstehen?

Zickig, arrogant und eingebildet

Passt tut das Bild der Hexe zu Kendall Jenners Image. Denn in der vergangenen Zeit wurde sie gleich drei Mal für ihr schlechtes Benehmen an den Pranger gestellt.

Zunächst einmal soll sich die Laufstegschönheit sehr unschön gegenüber Service-Personen verhalten. Eine New Yorker Kellnerin als auch eine Stewardess bewerteten Promis gemessen an ihrer Freundlichkeit. Kendall schnitt jeweils sehr schlecht ab. Die Frauen beschrieben sie als  „nicht freundlich“ und „arrogant“. 

Dieses Diventum soll der Promi ebenso gegenüber der eigenen Familie an den Tag legen. Der Freund ihrer Mutter, Corey Gamble (39) machte Kendall Jenner nach dem Streit mit Kylie eine harte Ansage, als er sagte:

„Du bist seit Jahren unfreundlich zu anderen. Du benimmst dich wie ein A****loch, wann immer du dich danach fühlst. Du wirst wütend ohne ersichtlichen Grund. Ich sage dir jetzt mal die Wahrheit darüber, wie du zu anderen bist. Du entschuldigst dich nie für etwas.“

Kann es also sein, dass Kendall Jenner sich mit ihrer Unfreundlichkeit in den letzten Wochen auch bei ihrer Schwester Kylie selbst ins Aus katapultierte?