Dienstag, 4. September 2018 21:10 Uhr

Kendall Jenner: Ist Gigi Hadids Bruder ihr Neuer?

Die Beziehung zwischen Kendall Jenner (22) und dem Basketballer Ben Simmons wurde noch nicht einmal offiziell bestätigt, nun scheint sie bereits der Vergangenheit anzugehören. Dabei hieß es erst vor wenigen Wochen, das Model hätte in dem Sportler ihr großes Glück gefunden. Aber nicht nur das, die Schönheit soll bereits Interesse an einem anderen jungen Herren haben: Gigi Hadids jüngerer Bruder Anwar (19)!

Kendall Jenner: Ist Gigi Hadids Bruder ihr Neuer?

Foto: Andres Otero/WENN.com

Kendall sucht keine monogame Beziehung

Während die Schwestern von Kendall Jenner ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen, scheint sich das Model noch nicht festlegen zu wollen. So schnell wie die Romanze mit Ben Simmons begonnen hatte, soll sie nun beendet sein, das sagt zumindest ein Insider gegenüber „E! News!“: „Sie will sich immer alle Optionen offen halten. Beide haben anstrengende Karrieren. Kendall will nichts Ernstes. Sie hatte Spaß mit Ben, aber sie war nie ganz dabei und suchte keine monogame Langzeitbeziehung.“

Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Kendall und Anwar sind allerdings nicht neu. Bereits mehrmals wurden die Beiden zusammen in Los Angeles gesichtet. Im Juni, damals waren jedoch Beide vergeben, wurden sie küssend in einem New Yorker Club entdeckt.

Quelle: instagram.com

Kendall Jenner und Anwar Hadid verbringen viel Zeit zusammen

Vielleicht ist an den Gerüchten etwas dran und Anwar ist der Grund für die Trennung von Ben Simmons. Vielleicht ist er aber auch nur ein weiterer Anwärter auf Kendalls Liste, schließlich hat sie momentan hauptsächlich ihre Modelkarriere im Sinn. Das sie aber gerne Zeit mit Anwar verbringt, steht völlig außer Frage. Nach mehreren Dinnerdates, verbrachten sie den amerikanischen Labor Day gemeinsam. Sie posteten zwar keine gemeinsame Bilder, befanden sich jedoch auf ein und derselben Privatparty.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren